Liebe Mitglieder,

nach einer bewegten und erfolgreichen Saison wollen wir nun in lockerer Runde Mittwochs ab 19 Uhr ins Clubhaus zu einem Stammtisch einladen.

Es wird hier auch manchmal kleine Beiträge geben. Der erste Stammtisch findet am kommenden Mittwoch, 04.11. mit einem Diavortrag über die Elba Regattareise einiger Mitglieder statt.

Wir würden uns freuen, wenn diese Idee angenommen wird, und wir bei Gesprächen die Erlebnisse der Vergangenen Saison Revue passieren lassen und gute Ideen für die kommenden Ereignisse austauschen.

Sich treffen und zusammen einen netten Abend verbringen, der wie an den Mittwochsabenden im Sommer als kleines Wochen Bergfest dient, und einem vom Fernseher in unser Clubhaus bringt ist die Idee, und auch unser Wirt wird sich in der ruhigen Zeit über unseren Besuch freuen.


Es grüßt herzlich

Der Vorstand

Wetter

Webcam

video
Größere Ansicht

Mitglieder-Login